Grund- und Sonderreinigung

WIR UNTERSTÜTZEN SIE IM BEREICH DER

GRUND- UND SONDERREINIGUNG

Grundreinigung

Ein Fußboden, ganz gleich ob Textil, PVC oder Linoleum muss täglich einiges aushalten. Mit der Zeit reichen das einfache Staubsaugen und Wischen nicht mehr aus, da hierbei nur der oberflächliche Schmutz entfernt wird, aber die tieferliegenden und hartnäckigeren Verschmutzungen bestehen bleiben.

Um diesem entgegenzuwirken ist mit der Zeit eine Grundreinigung von Nöten. Bei Kunststoffböden kann mit einer anschließenden Erneuerung der Beschichtung die Belastbarkeit des Bodens sowie der ursprüngliche Glanz wieder hergestellt werden.

Dabei wenden wir von der Sauber und Klar Gebäudereinigung GmbH je nach Verschmutzungsgrad die in der Gebäudereinigung gängigen Arbeitsverfahren an, um für Ihren Boden das bestmögliche Reinigungs- und Pflegeergebnis zu erhalten.



Sonderreinigung

Wir von der Sauber und Klar Gebäudereinigung GmbH bieten Ihnen auch Sonderreinigungsarbeiten an, wie z.B. Hochdruckreinigungsarbeiten an Terrassen, Gehwegen und Einfahrten, Reinigung von Dachrinnen und mehr.


Sollten Sie über unser Leistungsangebot hinausgehende Reinigungswünsche haben, füllen Sie unser Kontaktformular aus oder rufen Sie uns einfach an.



  • 1. Schritt: Individuelle Analyse

    Dabei fangen wir als erstes mit einer individuellen Analyse vor Ort an, bei der die tiefgehenden Kundenbedürfnisse ermittelt werden, sodass wir 100%-ige Klarheit haben.

  • 2. Schritt: Vorberitungsphase

    Im nächsten Schritt geht es darum alle Ressourcen so auszulegen, dass die Reinigung maximal zufriedenstellend durchgeführt wird. Dazu zählt natürlich auch der Service sowie entsprechend geschultes Personal, das unter anderem Deutsch spricht.


    • Einsatz von hygienegeschultem Personal

    • Ausstattung von geprüftem Material 
  • 3. Schritt: Durchführungsphase

    Wir arbeiten nach einem Farbcode. Dadurch erzielen wir in allen Räumen materialgerechte Sauberkeit. Auch verhindert das präzise Einhalten des Farbsystems mögliche Fehlreinigungen auf unterschiedlichen Materialien. Durch die strikte Befolgung der Codes gewährleisten wir den Werterhalt Ihrer Möbel und Flächen ohne Ausnahmen.


    Selbst bei vorübergehendem Wechsel des Reinigungspersonals durch Urlaub oder Krankheit von Mitarbeitern arbeitet das Ersatzpersonal nach dem gleichen Ablauf und Farbcode. Damit erreichen wir unsere hohen Hygienestandards und Sie können sich zurücklehnen.


    • Arbeiten nach Hygieneplan
    • Arbeiten mit eigenem 4-Farbsystem
  • 4. Schritt: Feedbacksystem

    Nach der erfolgreichen Durchführung des Auftrags startet unser Feedbacksystem, das dafür sorgt, dass in regelmäßigen Abständen die Zufriedenheit unserer Kunden geprüft wird und bei neuen Wünschen nachgesorgt werden kann, um Sie zu 100% zufrieden zu stellen.

  • Das Ergebniss

    Das Ergebnis ist, dass Sie durch die neue Zusammenarbeit mit uns und unserem System einen Reinigungspartner gewinnen werden, welcher Ihre Zufriedenheit wirklich an 1. Stelle stehen hat.

Individuelle Analyse



01

Vorbereitungsphase



02

Durchführungsphase



03

Feedbackphase



04

Häufige Fragen

  • Bietet Ihre Gebäudereinigung feste Ansprechpartner?

    Ja. Sie erhalten einen festen Ansprechpartner bei uns im Haus, der Ihnen persönlich, telefonisch oder per E-Mail für Fragen und Rücksprachen zur Verfügung steht. Zudem teilen wir Ihnen einen Objektleiter direkt vor Ort zu, der ein für Ihr Objekt zuständiges festes Team aus geschulten Fachkräften zusammenstellt, einweist und permanent die Qualität kontrolliert. 

  • Wie kalkulieren Sie ein unverbindliches Angebot?

    Wir kalkulieren unsere Angebote immer individuell. So können Sie sicher sein, dass alle Leistungen perfekt auf Ihre Bedürfnisse und auf Ihr Objekt zugeschnitten sind. Unsere langjährige Erfahrung als Reinigungsunternehmen und unsere professionellen Arbeitsmethoden ermöglichen uns eine günstige Preisgestaltung und Kostenkontrolle.

  • Ist Ihre Gebäudereinigung ausreichend versichert?

    Ja. Wir sind über eine umfassende Betriebshaftpflicht, eine Schlüsselversicherung sowie eine Versicherung gegen Bearbeitungsschäden ausreichend versichert.

  • Kontrolliert Ihre Gebäudereinigung die Qualität?

    Unsere Projektleiter vor Ort führen regelmäßige Qualitätskontrollen durch. Alle erbrachten Leistungen dokumentieren wir sorgfältig. Durch die fortlaufenden Qualitätskontrollen und Leistungsnachweise stellen wir sicher, dass Sie immer den besten Service erhalten. Überzeugen Sie sich selbst!

SAUBER UND KLAR GEBÄUDEREINIGUNG GMBH


Wir bieten Ihnen eine langjährige Berufserfahrung und ein engagiertes Team, welches sich um Ihre individuellen Wünsche kümmert.

Unser Leistungsportfolio ist sehr umfangreich und daher können wir jeglichen Bedürfnissen gerecht werden. Mit einer Reinigungsfirma, die Ihnen in Hamburg und Umgebung zur Verfügung steht, gehen Sie auf Nummer sicher und können sich auf die Arbeiten, die gewissenhaft und ordentlich ausgeführt werden, verlassen.

Besonders beliebt sind daher unsere Frühjahrs- und Winteraktionen.


Kontakt

Haben Sie Fragen zu unseren Dienstleistungen? Füllen Sie einfach das Kontaktformular aus, und wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich können Sie uns während der Geschäftszeiten auch telefonisch erreichen – wir freuen uns auf Sie!

Kontaktieren Sie uns


Wenden Sie sich jederzeit an uns!

Farmsener Weg 62, 22391 Hamburg

040 - 600 93 00 4

info@sauber-klar.de

Share by: